Meisterklasse

punkup
your

inner game

Mentale Fitness für Führungskräfte

Oder:
Stell dir vor es heißt „Leben“ und du spielst mit!

Als Führungskraft stehst du im Spannungsfeld zwischen Verantwortung, Erfolgsdruck und privaten Bedürfnissen?

Booste deine mentale Fitness und trau dich, dein Leben so zu gestalten, dass deine ganz persönlichen  Wünsche und Ziele einfach wieder eine Rolle spielen.

  • Nie wieder Respekt für Scheiße
  • Nie wieder Bullshit ertragen
  • Nie wieder mit Dummheit rumärgern

statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geiles Leben

Kundenstimmen

Die Texte sind echte Kundenfeedbacks mit echten Vornamen. Die Bilder sind zum Kundenschutz zum Teil Beispielbilder.

“Empathisch. Begeisternd. Intelligent.”

Daniel

Geschäftsführer

“Ich bin 32 Jahre alt, aber ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht wie heute…”

Simone

Doktorandin

“Endlich nimmt mich mal jemand ernst”

Falk

Sportwissenschaftler

“Ich wusste nicht, was mich erwartet. Du hast die Zeit informativ, kompetend, mit Witz und fordernd gestaltet. Danke.”

Frerk

Abteilungsleiter

Live-Calls

Übungs-videos

Tage

begeisterte Teilnehmer

inspirierende Gedanken

FAQ – fraggly asked questions :excited: 

Für wen ist die Masterclass geeignet?

Die Masterclass ist besonders für dich geeignet, wenn:

  • du wieder mehr Energie für Job und/oder Privatleben haben möchtest oder
  • endlich wieder Leidenschaft in dein Leben bringen möchtest oder
  • du im Spannungsfeld zwischen Job und Privatleben denkst, dass du jonglierst, bzw. alle Bälle in der Luft halten musst oder
  • du von dem genialen Austausch mit anderen Führungskräften profitieren möchtest und du auch gerne dein Wissen weitergibst
  • du dich als Führungskraft aufreibst in deinem Job oder
  • du dich beruflich neu aufstellen willst/musst, aber noch nicht weißt, wie oder
  • dir klar ist, dass dein Privatleben in Schieflage geraten ist oder
  • du körperliche Symptome hast, die dir kein Humanmediziner erklären kann (Herzrasen, Tinnitus, Schlafstörungen, Schwindel, Reizdarm, Kopfschmerzen, Asthma, Bluthochdruck, Magenschmerzen, …) oder
  • du in allem erfolgreich bist, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dich aber in Süchte flüchtest (Sport, Sex, Internet, Alkohol, …)
  • du in einer privaten Lebenssituation feststeckst, du du so nicht mehr weiter leben willst oder
  • die Beziehungen in deinem Leben schwierig sind (Lebenspartner, Eltern, Kinder, Freunde, Mitarbeiter, Chefs, …) oder
  • du deinem Leben einen neuen Sinn geben möchtest, aber noch überhaupt keine Ahnung hast, welcher Sinn das sein kann oder
  • du schon weißt, welches Leben du gerne führen möchtest, aber nicht weißt, wie du dies umgesetzt bekommst oder
  • du in vielen Lebensbereichen unehrlich bist (zu dir und/oder anderen)
  • dir all das absurd vorkommt und du eigentlich glücklich sein müsstest (toller Job, schönes Haus, gute Ehefrau, prima Kinder), es aber einfach nicht bist

Welche Referenzen und Qualifikationen hast du?

Auf der „that´s me“ Seite findest du viele Informationen über mich.

Möchtest du darüber hinaus Informationen zu meiner Qualifikation oder Referenzkunden, melde dich gerne bei mir über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 94645 oder schreibe mir eine Mail an fragen@punkup.de.

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Zuerst einmal benötigst du einen Internetzugang und ein internetfähiges Endgerät mit Mikro, Lautsprecher und Kamera. Das wars technisch schon.

Persönlich bringst du Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern und ihren Geschichten  mit und wenigstens ein klein wenig Offenheit für deine eigene Weiterentwicklung.

That´s it!

Solltest du noch viele Fragen, Passion und viel Neugier mitbringen: ich freu mich drauf.

Was, wenn mir die Masterclass nicht gefällt?

Weil ich so überzeugt von der Masterclass bin, bekommst du eine Zufriedenheitsgarantie.

In den ersten 14 Tagen kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an der Masterclass zurücktreten und bekommst den vollen Beitrag erstattet. Schreibe dazu einfach eine Mail an fragen@punkup.de und du erhältst dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

Kann ich die Masterclass auch verschenken?

Ganz klar: Ja!

Die Masterclass ist ein tolles Geschenk für jede Führungskraft, die sich weiter entwickeln will.

Die meisten von uns haben alles und weit darüber hinaus, was sie materiell brauchen. Was gibt es in unserer Zeit für ein besseres Geschenk als Persönlichkeitsentwicklung? 

 

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Das Minimum sind im Schnitt 15 Minuten täglich.

Natürlich kannst du auch Tage zusammenlegen und z.B. sonntags das ganze Modul der Woche bearbeiten.

Dazu kommen noch fünf Live-Calls am Samstag von 10:00 – 12:30 Uhr. Die Aufzeichnung steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung, falls du mal schwänzen möchtest.

Zusätzlich sind mittwochs die Coffee-Dates entstanden, weil immer noch jemand „mal kurz“ ne Frage hat oder manche Teilnehmer intensiver als andere mit den Übungen arbeiten. Erfahrungsgemäß ist der Mittwoch ein wertvoller Raum, in dem immer tolle Freundschaften entstehen.

Ich weiß, dass du wenig Zeit hast. Darum sind die täglichen Aufgaben kurz und knapp gehalten. Ich weiß aus Erfahrung aber auch, dass sich über die Zeit das Verlangen bei den Teilnehmern einstellt, sich länger und intensiver mit den Übungen zu beschäftigen. Darauf sind die Übungen absolut ausgelegt, so dass du dich mit den Übungen, die dich richtig treffen, auch sehr viel länger beschäftigen kannst.

Es liegt also sehr an dir, wie viel du aus der Meisterklasse herausholen willst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

Ganz klar:

Du bekommst hier einen Life-Time-Deal. Das bedeutet, dass du auch über die Meisterklasse hinaus Zugriff auf deine Videos und sonstigen Kursunterlagen erhältst und von späteren Updates, Ergänzungen und Verbesserungen profitierst.

Für wen ist die Masterclass nicht geeignet?

Die Masterclass ist nicht für dich geeignet, wenn:

  • du nicht bereit bist täglich 15 – 30 Minuten in dich und deine Gesundheit zu investieren
  • dir andere Menschen grundsätzlich zuwider sind und du nicht bereit bist andere Gruppenmitglieder durch dein Feedback zu unterstützen

Wie läuft die Masterclass inhaltlich ab?

Preface:
Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugriff auf den Mitgliederbereich und kannst dich dort schon mal orientieren und dich vorstellen, wenn du möchtest.

Auftakt:
Wir starten am Samstag dem 29.05.2021 um 10:00 Uhr mit dem ersten Live-Call. Das Treffen steht natürlich unter dem Motte „Kennenlernen„. Wir starten aber auch direkt mit Mindset-Übungen und einer Mini-Mastermind durch.

Im Anschluss wird dir das Modul der ersten Woche freigeschaltet.

Die vier Module:
Du erhältst ein Video für jeden Tag der Woche außer für den Samstag. Die Videos werden wochenweise jeweils nach dem Live-Call freigeschaltet, damit du die Module nach deinem Zeitplan bearbeiten kannst.

Jedes Modul besteht aus 6 Lektionen zum Wochenthema mit den täglichen Videos, die du bearbeiten solltest, zusätzlich erhältst du weiteres Hintergrundmaterial, Handouts, Videos, Audios und Übungen, wenn du mehr Zeit investieren kannst als 15 Minuten täglich.

Die vier Module im Einzelnen:

Modul 1:
P: Persönlichkeit – Finde heraus wer du wirklich bist und was du wirklich willst. Gewinne Klarheit für deinen Mindshift und komm Mithilfe der Gruppe schnell in die Umsetzung. O-Ton eines Teilnehmers: „Stichwort: Gruppendruck“ :excited:

Modul 2:
U: Ungehorsam – First know the rules, than surf the rules! Oder wie ich es am liebsten sage: „Kein Respekt für Scheiße.“ Lerne mein kurz und knackiges System kennen, um Bullshit für immer aus deinem Leben zu eleminieren.

Modul 3:
N: Nächstenliebe – Verschenke Vertrauen, Wertschätzung und Respekt – und bekomme genau das auch zurück geschenkt! Genieße die Beziehungen, die du haben möchtest und löse dich aus schädlichen Mustern.

Modul 4:
K: Kreativität – Raus aus dem Gedankenkarussell, denke u. handle kreativ u. wendig. Nichtlineare Dynamiken, Schwarmdummheit, Bisoziationen, Bauhaus und Beuys. Unter Berücksichtigung der neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Warum ist die Meisterklasse so teuer?

Eine kleine Geschichte:

Eine wichtige Maschine eines Produktionsbetriebes steht plötzlich still. Der gesamte Betrieb wird so unterbrochen, dass keiner mehr weiterarbeiten kann, da alles von dieser Maschine abhängt. Der hauseigene Ingenieur wird gerufen.

Nach stundenlanger erfolgloser Reparatur erinnert sich dieser an einen alten Betriebsschlosser, bei welchem er ein Praktikum während seines Maschinenbaustudiums absolviert hat. In Anbetracht der dringenden Angelegenheit lässt die Firmenleitung diesen Herrn alter Schule in den Betrieb kommen, um die Maschine zu untersuchen. Der alte Schlosser klopft mit einem kleinen Hammer hier und da, horcht an diesem und jenem Rohr, nickt in Gedanken, holt eine Rohrzange aus seinem alten Lederkoffer, verstellt eine kleine Schraube, murmelt: „Das wars“ , und die Maschine kann wieder betrieben werden.

Er legt dem Firmenchef seine Rechnung vor: „10.000.- Euro“. Der Chef läuft rot an und bezichtigt den Schlosser der Unverschämtheit. Er werde keinen Cent zahlen, wenn er ihm keinen guten Grund für diese horrende Rechnung aufzeige, denn schließlich habe er nur fünf Minuten an der Maschine verbracht. Daraufhin bittet der alte Herr um Stift und Papier und schreibt etwas auf. Milde lächelnd  reicht er den Zettel über den Schreibtisch. Der Chef lächelt und weist sofort seine Sekretärin zur Zahlung des kompletten Rechnungsbetrages an.

Auf dem Zettel stand:

15.- Euro für den Zeitaufwand von fünf Minuten

9.985.- Euro für das Wissen, welche Schraube verstellt werden musste

Außerdem gibt es noch einen ganz praktischen Grund. Als Heilpraktikerin hätte ich mir eine privatärztliche Zulassung besorgen können und meine Klienten hätten Einiges von ihrer privaten Krankenkasse erstattet bekommen. Ich habe darauf verzichtet. Dadurch, dass die Klienten selbst in die Tasche greifen mussten war der Veränderungswille viel höher als bei den Klienten, die einfach auf Kassenkosten von Pontius nach Pilatus laufen konnten, wenn ihnen irgendetwas nicht passte.

Und das ist schließlich für uns beide gut und wertvoll.

Und weil ich so überzeugt von der Meisterklasse bin, bekommst du eine Zufriedenheitsgarantie. In den ersten 14 Tagen kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an der Meisterklasse zurücktreten und bekommst den vollen Beitrag erstattet. Schreibe dazu einfach eine Mail an fragen@punkup.de und du erhältst dein Geld zurück.

 

Wie läuft der Buchungsvorgang ab?

Du klickst auf den „jetzt buchen“ Button unter deinem gewünschten Coaching und wirst automatisch auf die Buchungsseite bei elopage weitergeleitet.

 

Was ist, wenn ich noch Fragen zur Masterclass habe?

Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 94645 oder schreibe mir eine Mail an fragen@punkup.de.

Was ist mit der spanischen MwSt?

Alle Preise sind Netto-Preise.

Ich unterliege der spanischen MwSt-Pflicht.

Solltest du eine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die MwSt nicht in Rechnung gestellt.

Solltest du keine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die spanische MwSt in Höhe von 21% in Rechnung gestellt. Diese kann dein Steuerberater genau wie die deutsche MwSt bei deiner Mehrwertsteuervoranmeldung geltend machen.

Was, wenn ich es zu den Live-Calls zeitlich nicht schaffe?

Das wäre schade, weil du in den Life-Calls die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Solltest du es aber mal nicht schaffen an einem Live-Call teilzunehmen, dann schau dir einfach die Aufzeichnung an, die dir nach dem Call im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt wird.

Was du bekommst

k

28 Tage

täglich eine Übung

Zeit

max 15-30 min. täglich

9 x Live

zwei wöchentlicher Live-Calls

Slack-Channel

Austausch von Gleichgesinnten

fakultativ: Online-Coaching

drei Stunden Du und Ich

fakultativ: Live-Coaching

Zweieinhalb Tage für dein bestes Leben

Warum Jetzt?

Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

Investiere jetzt in deine mentale Fitness, für dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

punkup® your inner game hilft dir:

  • aus deinem Stress-Hamsterrad auszusteigen
  • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
  • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
  • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen

Ich freu mich auf dich
Sag Hallo! Hola! Hello!

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib mir einfach über dieses Kontaktformular oder schick mir eine Nachricht über Telegram unter: +49 157 850 94645

6 + 8 =