1:1 Coaching an der Costa Blanca für Führungskräfte

punkup
your

inner game

Stell dir vor, wie sich dein Leben anfühlt, wenn du ab heute nur noch richtige und sinnvolle Entscheidungen triffst. Du spürst, dass du die Fäden deines Lebens wirklich selbst in der Hand hältst. Frei und selbst bestimmt.

Du bist zwar materiell erfolgreich und dein privates Umfeld ist auch ok, trotzdem fühlst du dich oft unzulänglich und fremdbestimmt. Und wenn du ehrlich zu dir bist, kompensierst du eine Menge deiner Probleme auf ungesunde Art und Weise.

Wie toll wäre es, wenn du diese ganze fehlgeleitete Energie plötzlich in ein Leben voller Sinn und Freude investieren könntest? Und dabei noch erfolgreicher wirst!

Dein Coaching an der Costa Blanca ist eine Reise, die dich verändert. Stell dir das kraftvolle Zusammenspiel von Meer und Hausberg vor. Ich nutze diesen Kraftort, um deine Wahrnehmungs- und  Erkenntnisfähigkeit zu stärken. So können wir mit unverstelltem Blick sinnvolle Ziele für dich entwickeln.

Schnell und effizient!

Nie wieder:

  • Unwirksam sein
  • Dummheit ertragen
  • Respekt für Bullshit

Statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geniales Leben

 

Spanien bietet hervorragende Hygienekonzepte in allen Servicebereichen. Die Inzidenz liegt hier an der Costa Blanca derzeit unter 30. Berufliche Reisen zwischen Deutschland und Spanien sind weiterhin uneingeschränkt möglich.

Das ist PUNK: Da du eine Gesamtrechnung über Coaching erhältst, kannst du deine gesamte Reise zu 100% steuerlich geltend machen.

%

steuerlich absetzbar

Dein Coaching an der Costa Blanca

1:1 Coaching an der Costa Blanca für Führungskräfte

punkup
your

inner game

Stell dir vor, wie sich dein Leben anfühlt, wenn du ab heute nur noch richtige und sinnvolle Entscheidungen triffst. Du spürst, dass du die Fäden deines Lebens wirklich selbst in der Hand hältst. Frei und selbst bestimmt.

Du bist zwar materiell erfolgreich und dein privates Umfeld ist auch ok, trotzdem fühlst du dich oft unzulänglich und fremdbestimmt. Und wenn du ehrlich zu dir bist, kompensierst du eine Menge deiner Probleme auf ungesunde Art und Weise.

Wie toll wäre es, wenn du diese ganze fehlgeleitete Energie plötzlich in ein Leben voller Sinn und Freude investieren könntest? Und dabei noch erfolgreicher wirst!

Dein Coaching an der Costa Blanca ist eine Reise, die dich verändert. Stell dir das kraftvolle Zusammenspiel von Meer und Hausberg vor. Ich nutze diesen Kraftort, um deine Wahrnehmungs- und  Erkenntnisfähigkeit zu stärken. So können wir mit unverstelltem Blick sinnvolle Ziele für dich entwickeln.

Schnell und effizient!

Nie wieder:

  • Unwirksam sein
  • Dummheit ertragen
  • Respekt für Bullshit

Statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geniales Leben

 

Spanien bietet hervorragende Hygienekonzepte in allen Servicebereichen. Die Inzidenz liegt hier an der Costa Blanca derzeit unter 30. Berufliche Reisen zwischen Deutschland und Spanien sind weiterhin uneingeschränkt möglich.

Das ist PUNK: Da du eine Gesamtrechnung über Coaching erhältst, kannst du deine gesamte Reise zu 100% steuerlich geltend machen.

%

steuerlich absetzbar

Dein Coaching an der Costa Blanca

Deine Zeit ist wertvoll. Darum kümmert sich professionelles Servicepersonal um die gesamte Administration und deine persönlichen Wünsche.

In einem ersten Call klären wir alle Fragen und besprechen die Vorgehensweise deines Coachings ganz genau.

Circa eine Woche vor deiner Reise haben wir einen ersten Coaching-Call per Telefon- oder Video-Konferenz.

Wir buchen deinen Business Class Flug nach Valencia oder Alicante. Am Flughafen nimmt dich dein privater Shuttle in Empfang. Du möchtest lieber selbst mobil sein? Kein Problem: Dein Leihwagen wartet schon auf dich.

Deine Suite im schönsten Hotel des Ortes, dem Posada del Mar, erwartet dich mit seiner phantastischen Aussicht auf den Yachthafen.

Fangfrischer Fisch, Rinderbäckchen, vegetarische Spezialitäten… Zum Dinner treffen wir uns und steigen zum Nachtisch direkt ins Coaching ein.

Von jetzt an arbeiten wir die nächsten zweieinhalb Tage so viel, wie es braucht. Dabei verändern wir regelmäßig die Settings. Strand, Berg, Schreibtisch, Hafen, Spaziergänge… Die Base unserer Arbeit liegt in meinen Coachingräumen, direkt in erster Strandlinie am feinen Sandstrand.

Das kann anstrengend werden, das weiß ich. Aber ich verspreche dir ein mehr als lohnendes Ziel. Am Ende wirst du nicht nur deinen Masterplan in der Hand halten, sondern du wirst auch wissen, wie du ihn benutzt.

Nach dem Frühstück am dritten Morgen findet unser Abschlussgespräch statt. Deine Suite steht dir noch eine weitere Nacht zur Verfügung und auf Wunsch organisieren wir einen Ausflug für dich. Tauchen, Skiten, Surfen, Radfahren, Wandern, Museumsbesuch in Valencia? Gerne.

Und wenn du magst, feiern wir den Start in dein geniales Leben bei einem fabelhaften Essen im Dacosta, einem der besten Restaurants der Welt direkt bei mir um die Ecke.

Am nächsten Tag bringt dich dein privater Shuttle wieder zum Flughafen.

Zwei bis vier Wochen nach deiner Reise haben wir weitere Coaching-Calls zur Manifestation deines Coachingerfolges. Insgesamt 240 Minuten, in 30- oder 60minütigen Calls.

Du möchtest gerne verlängern oder eine Begleitung mitbringen? Alles machbar. Wir besprechen alles Wichtige im Vorfeld.

Dein Coach

Ich heiße Tanja und ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Ich lebe an der sonnigen Costa Blanca und genieße jeden Tag das Meer, das Licht und die anregende Atmosphäre.

Seit 23 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen, die sich in Veränderungsprozessen befinden. Seit 19 Jahren als Coach und Trainer.

Meine Leidenschaft galt schon in meinen frühen Teenagerjahren der Erforschung, wie Menschen ticken und ich habe jede Literatur verschlungen, die mir etwas über physische, psychische und soziale Wirkmechanismen erzählen konnten.

Mein Interesse und Forscherdrang hat mich viele verschiedene Tools in meinen Methodenkoffer packen lassen. Eins ist diesen Tools aber gemeinsam. Sie müssen wirken. Und zwar schnell und auf Lösung fokussiert.

Meine Haltung ist systemisch phänomenologisch. Vereinfacht gesagt gehört dazu, dass es uns glücklich macht, wenn wir dem Sinn unseres Lebens folgen.

Weiter sind drei Grundsätze in meiner Arbeit besonders wichtig:

  • ohne Furcht – ich spreche aus, was ich sehe und du darfst mit ALLEM kommen, was anliegt. Nichts ist zu „verrückt“, zu „absurd“. Und wenn du zu Beginn zu schüchtern bist Dinge aus- oder anzusprechen, dann arbeite ich mit dir komplett auf der Symbolebene. Das ist extrem effizient. Cool oder?
  • ohne Absicht – ich will kein bestimmtes Ergebnis erzielen. Die Lösung liegt ganz in dir und ich unterstütze dich, sie ans Licht zu bringen.
  • ohne Mitleid – ich begegne dir mit offenem Herzen, aber ich bleibe neutral zu deinem Schmerz. Ich bin sehr empathisch und voller Mitgefühl, aber um klar zu bleiben leide ich nicht mit dir.

    Ein kleiner Auszug meiner Methoden, die uns zur Auswahl stehen:

    • Kreativitätstechniken, intuitiv, diskursiv, Assoziationstechniken, Bisoziationstechniken, Visualisierungstechniken, Brainwriting
    • Provokationstechniken
    • NLP, Ankertechniken, circuläres Fragen
    • Prozessgestaltung, KVP, Kaizen, Sprint, Lean
    • Gewaltfreie Kommunikation
    • Entspannungstechniken, Meditation, autogenes Training, Atemtechniken, EFT-Klopftechnik
    • Ohrakkupunktur
    • Trancetechniken

    Jahre Erfahrung

    Coaching-Klienten

    Coaching Stunden

    inspirierende Impulse

    Kundenstimmen

    “Empathisch. Begeisternd. Intelligent.”

    Daniel

    Geschäftsführer

    “Ich bin 32 Jahre alt, aber ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht wie heute…”

    Simone

    Doktorandin

    “Endlich nimmt mich mal jemand ernst”

    Falk

    Sportwissenschaftler

    “Ich wusste nicht, was mich erwartet. Du hast die Zeit informativ, kompetend, mit Witz und fordernd gestaltet. Danke.”

    Frerk

    Abteilungsleiter

    FAQ – fraggly asked questions :excited: 

    Für wen ist das Live-Intensiv-Coaching geeignet?

    Das Live-Intensiv-Coaching ist besonders für dich geeignet, wenn du:

    • dich als Führungskraft aufreibst in deinem Job oder
    • du dich beruflich neu aufstellen willst/musst, aber noch nicht weißt, wie oder
    • du körperliche Symptome hast, die dir kein Humanmediziner erklären kann (Herzrasen, Tinnitus, Schlafstörungen, Schwindel, Reizdarm, Kopfschmerzen, Asthma, Bluthochdruck, Magenschmerzen, …) oder
    • du in allem erfolgreich bist, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dich aber in Süchte flüchtest (Sport, Sex, Internet, Alkohol, …)
    • du in einer privaten Lebenssituation feststeckst, du du so nicht mehr weiter leben willst oder
    • die Beziehungen in deinem Leben schwierig sind (Lebenspartner, Eltern, Kinder, Freunde, Mitarbeiter, Chefs, …) oder
    • du deinem Leben einen neuen Sinn geben möchtest, aber noch überhaupt keine Ahnung hast, welcher Sinn das sein kann oder
    • du schon weißt, welches Leben du gerne führen möchtest, aber nicht weißt, wie du dies umgesetzt bekommst oder
    • du in vielen Lebensbereichen unehrlich bist (zu dir und/oder anderen)
    • dir all das absurd vorkommt und du eigentlich glücklich sein müsstest (toller Job, schönes Haus, gute Ehefrau, prima Kinder), es aber einfach nicht bist

    Kann man jetzt überhaupt nach Spanien reisen?

    Definitv ja!

    Ich weiß, dass es momentan viele Unsicherheiten und gefühlt täglich neue, verwirrende Informationen zum Reisen seitens der deutschen Regierung gibt.

    Deine Coaching-Reise ist eine beruflich veranlasste Reise und somit unproblematisch. Du erhältst eine schriftliche Bestätigung deines Termins in Denia. Dieses Schriftstück musst du mitführen und gegebenenfalls vorzeigen.

    Welche Tests du bei Ein- und Ausreise vorlegen musst, ändert sich tatsächlich fast wöchentlich. Alle notwendigen Informationen erhältst du tagesaktuell, wenn es für dich losgeht.

    Sollte dein Antigen-Test oder PCR-Test positiv ausfallen, verschieben wir deine Termine und Buchungen (Flug, Hotel, etc.). Dir entstehen dadurch keine Extrakosten. Du holst dein Coaching einfach nach.

    Kann ich das Coaching auch verschenken?

    Ganz klar: Jein!

    Ich arbeite nur mit Menschen, die aus eigenem Antrieb heraus das „punkup your inner game-Coaching“ buchen.

    Natürlich steht es dir frei bei der zu beschenkenden Person für das Coaching zu werben, damit sie sich dafür entscheidet und/oder es zu bezahlen.

    Wieso ein Coaching in Spanien? Kann es nicht auch bei mir Zuhause stattfinden?

    Natürlich könnte ich auch zu dir reisen. So würdest du Zeit und Stress sparen. Auf den ersten Blick.
    Um wirksame und schnelle Ergebnisse zu erreichen nehme ich dich aus deinem gewöhnlichen Kontext heraus. Das ist für deinen effizienten Mindshift so wichtig, dass ich dir die Reise zumute.

    Und vielleicht tut es dir auch einfach nur gut, noch ein paar Verlängerungstage anzuhängen.

    Für wen ist das Live-Intensiv-Coaching nicht geeignet?

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Coaching für irgendwen nicht geeignet ist 😉

    Okay, es gibt drei Ausnahmen. Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn:

    • du an einer Psychose leidest
    • du eine Borderline-Persönlichkeitsstörung hast
    • du dir und mir beweisen willst, dass der ganze Coaching-Quatsch Nichts nutzt

    Wie läuft der Buchungsvorgang ab?

    Du klickst auf den „jetzt buchen“ Button und wirst automatisch auf die Buchungsseite weitergeleitet.

    Auf der Buchungsseite füllst du das Formular aus und du erhältst innerhalb von 12 Stunden deine Buchungsbestätigung.

    Alternativ kannst du mir deine Buchung auch unter Angabe deiner Mailadresse über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 9464 5 schicken. Du erhältst deine Buchungsbestätigung innerhalb weniger Stunden.

    Nach persönlicher Absprache mit dir kümmern wir uns um das Buchen deiner Flüge, deines Hotels und des Flughafentransfers oder deines Mietwagens.

    Was ist, wenn ich noch Fragen zu dem Coaching habe?

    Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 94645 oder schreibe mir eine Mail an fragen@punkup.de.

    Oder vereinbare direkt dein kostenloses Gespräch mit mir.

    Was ist mit der spanischen MwSt?

    Ich unterliege der spanischen MwSt-Pflicht.

    Solltest du eine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die MwSt nicht in Rechnung gestellt.

    Solltest du keine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die spanische MwSt in Höhe von 21% in Rechnung gestellt. Diese kann dein Steuerberater genau wie die deutsche MwSt bei deiner Mehrwertsteuervoranmeldung geltend machen.

    Warum Jetzt?

    Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

    Investiere jetzt in dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

    Dein Coaching an der Costa Blanca hilft dir:

    • aus deinem (Stress-) Hamsterrad auszusteigen
    • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
    • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
    • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen