Masterclass

punkup
your

inner game

Mentale Fitness für Führungskräfte

Oder:
Stell dir vor es heißt „Leben“ und du spielst mit!

Als Führungskraft stehst du mehr als jeder andere in einem Spannungsfeld. Zwischen Verantwortung, Erfolgsdruck und privaten Bedürfnissen.

Booste deine mentale Fitness und trau dich, dein Leben so zu gestalten, dass deine ganz persönlichen  Wünsche und Ziele wieder eine zentrale Rolle spielen.

In der Masterclass lernst du aktuelle und effiziente Strategien,  die auf dem neuesten Stand der Neurowissenschaften sind. Entdecke, was für dein Leben wirklich wichtig ist. Entwickel deinen eigenen Fahrplan und nutze die Energie die Unterstützung der anderen Masterclass-Teilnehmer für deine Umsetzung. Die Gruppen sind immer Mega und die daraus entstanden Verbindungen bleiben beruflich und privat weit über die Masterclass hinaus bestehen.

Bring deine mentale Fitness auf das nächste Level und nimm dein Leben wieder in deine eigenen Hände.

Nie wieder:

  • Unwirksam sein
  • Dummheit ertragen
  • Respekt für Bullshit

Statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geniales Leben

Masterclass

punkup
your

inner game

Mentale Fitness für Führungskräfte

Oder:
Stell dir vor es heißt „Leben“ und du spielst mit!

Als Führungskraft stehst du mehr als jeder andere in einem Spannungsfeld. Zwischen Verantwortung, Erfolgsdruck und privaten Bedürfnissen.

Booste deine mentale Fitness und trau dich, dein Leben so zu gestalten, dass deine ganz persönlichen  Wünsche und Ziele wieder eine zentrale Rolle spielen.

In der Masterclass lernst du aktuelle und effiziente Strategien,  die auf dem neuesten Stand der Neurowissenschaften sind. Entdecke, was für dein Leben wirklich wichtig ist. Entwickel deinen eigenen Fahrplan und nutze die Energie die Unterstützung der anderen Masterclass-Teilnehmer für deine Umsetzung. Die Gruppen sind immer Mega und die daraus entstanden Verbindungen bleiben beruflich und privat weit über die Masterclass hinaus bestehen.

Bring deine mentale Fitness auf das nächste Level und nimm dein Leben wieder in deine eigenen Hände.

Nie wieder:

  • Unwirksam sein
  • Dummheit ertragen
  • Respekt für Bullshit

Statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geniales Leben

Deine Zeit ist wertvoll. Darum läuft die Masterclass kompakt vier Wochen lang. Das ist überschaubar und trotzdem effektiv.

Wir starten mit einem Live-Call zum Kennenlernen und den ersten Mindset-Übungen.

Wochenweise werden dir die Übungsvideos und Handouts freigeschaltet. Es steht dir für jeden Tag ein Video zur Verfügung. Ob du jeden Tag eine Übung machst oder die Zeit anders verteilst entscheidest du nach deinem eigenen Zeitplan. Plane für die tägliche Übung mindestens 15 Minuten ein, also mindestens eineinhalb Stunden pro Woche. Die Übung am Samstag machen wir gemeinsam im Gruppen-Live-Call.

Mittwochs abends von 19:30 – 20:30 Uhr biete ich ein Coffee-Date an. Ungezwungen und ohne festes Programm gibts die Möglichkeit für Fragen und Anregungen. Das Coffee-Date ist aus dem Bedürfnis der Teilnehmer entstanden und dauert je nach Laune auch schon mal länger.

Die Gruppen-Live-Calls samstags von 10:00 – 13:00 Uhr dagegen laufen sehr strukturiert ab:

  • 15 Minuten Check In
  • 45 Minuten Mini Mastermind
  • 15 Minuten Pause
  • 90 Minuten Workshop
  • 15 Minuten Check Out

Nach ca drei Monaten gibt es noch einmal einen Gruppen-Live-Call. Das ist wichtig, damit du nach der Masterclass deinen Plan auch weiter umsetzt.

Jede Masterclass bekommt einen eigenen Slack-Channel. Hier bekommt ihr bei aktuellen Fragen schnell Antwort von mir oder aus der Gruppe. Der Channel bleibt über die Masterclass hinaus bestehen und ihr entscheidet, wie intensiv ihr dies Mediem nutzt.

Dein Coach

Ich heiße Tanja und ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Ich lebe an der sonnigen Costa Blanca und genieße jeden Tag das Meer, das Licht und die anregende Atmosphäre.

Seit 23 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen, die sich in Veränderungsprozessen befinden. Seit 19 Jahren als Coach und Trainer.

Meine Leidenschaft galt schon in meinen frühen Teenagerjahren der Erforschung, wie Menschen ticken und ich habe jede Literatur verschlungen, die mir etwas über physische, psychische und soziale Wirkmechanismen erzählen konnten.

Mein Interesse und Forscherdrang hat mich viele verschiedene Tools in meinen Methodenkoffer packen lassen. Eins ist diesen Tools aber gemeinsam. Sie müssen wirken. Und zwar schnell und auf Lösung fokussiert.

Meine Haltung ist systemisch phänomenologisch. Vereinfacht gesagt gehört dazu, dass es uns glücklich macht, wenn wir dem Sinn unseres Lebens folgen.

Weiter sind drei Grundsätze in meiner Arbeit besonders wichtig:

  • ohne Furcht – ich spreche aus, was ich sehe und du darfst mit ALLEM kommen, was anliegt. Nichts ist zu „verrückt“, zu „absurd“. Und wenn du zu Beginn zu schüchtern bist Dinge aus- oder anzusprechen, dann arbeite ich mit dir komplett auf der Symbolebene. Das ist extrem effizient. Cool oder?
  • ohne Absicht – ich will kein bestimmtes Ergebnis erzielen. Die Lösung liegt ganz in dir und ich unterstütze dich, sie ans Licht zu bringen.
  • ohne Mitleid – ich begegne dir mit offenem Herzen, aber ich bleibe neutral zu deinem Schmerz. Ich bin sehr empathisch und voller Mitgefühl, aber um klar zu bleiben leide ich nicht mit dir.

    Ein kleiner Auszug meiner Methoden, die uns zur Auswahl stehen:

    • Kreativitätstechniken, intuitiv, diskursiv, Assoziationstechniken, Bisoziationstechniken, Visualisierungstechniken, Brainwriting
    • Provokationstechniken
    • NLP, Ankertechniken, circuläres Fragen
    • Prozessgestaltung, KVP, Kaizen, Sprint, Lean
    • Gewaltfreie Kommunikation
    • Entspannungstechniken, Meditation, autogenes Training, Atemtechniken, EFT-Klopftechnik
    • Ohrakkupunktur
    • Trancetechniken

    Live-Calls

    Übungs-videos

    Tage

    begeisterte Teilnehmer

    inspirierende Gedanken

    Was du bekommst

    k

    28 Tage

    täglich eine Übung

    Zeit

    max 15-30 min. täglich

    9 x Live

    zwei wöchentlicher Live-Calls

    Slack-Channel

    Austausch von Gleichgesinnten

    fakultativ: Online-Coaching

    drei Stunden Du und Ich

    fakultativ: Live-Coaching

    Zweieinhalb Tage für dein bestes Leben

    Kundenstimmen

    “Empathisch. Begeisternd. Intelligent.”

    Daniel

    Geschäftsführer

    “Ich bin 32 Jahre alt, aber ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht wie heute…”

    Simone

    Doktorandin

    “Endlich nimmt mich mal jemand ernst”

    Falk

    Sportwissenschaftler

    “Ich wusste nicht, was mich erwartet. Du hast die Zeit informativ, kompetend, mit Witz und fordernd gestaltet. Danke.”

    Frerk

    Abteilungsleiter

    FAQ – fraggly asked questions :excited: 

    Für wen ist die Masterclass geeignet?

    Die Masterclass ist besonders für dich geeignet, wenn:

    • du wieder mehr Energie für Job und/oder Privatleben haben möchtest oder
    • endlich wieder Leidenschaft in dein Leben bringen möchtest oder
    • du im Spannungsfeld zwischen Job und Privatleben denkst, dass du jonglierst, bzw. alle Bälle in der Luft halten musst oder
    • du von dem genialen Austausch mit anderen Führungskräften profitieren möchtest und du auch gerne dein Wissen weitergibst
    • du dich als Führungskraft aufreibst in deinem Job oder
    • du dich beruflich neu aufstellen willst/musst, aber noch nicht weißt, wie oder
    • dir klar ist, dass dein Privatleben in Schieflage geraten ist oder
    • du körperliche Symptome hast, die dir kein Humanmediziner erklären kann (Herzrasen, Tinnitus, Schlafstörungen, Schwindel, Reizdarm, Kopfschmerzen, Asthma, Bluthochdruck, Magenschmerzen, …) oder
    • du in allem erfolgreich bist, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dich aber in Süchte flüchtest (Sport, Sex, Internet, Alkohol, …)
    • du in einer privaten Lebenssituation feststeckst, du du so nicht mehr weiter leben willst oder
    • die Beziehungen in deinem Leben schwierig sind (Lebenspartner, Eltern, Kinder, Freunde, Mitarbeiter, Chefs, …) oder
    • du deinem Leben einen neuen Sinn geben möchtest, aber noch überhaupt keine Ahnung hast, welcher Sinn das sein kann oder
    • du schon weißt, welches Leben du gerne führen möchtest, aber nicht weißt, wie du dies umgesetzt bekommst oder
    • du in vielen Lebensbereichen unehrlich bist (zu dir und/oder anderen)
    • dir all das absurd vorkommt und du eigentlich glücklich sein müsstest (toller Job, schönes Haus, gute Ehefrau, prima Kinder), es aber einfach nicht bist

    Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

    Zuerst einmal benötigst du einen Internetzugang und ein internetfähiges Endgerät mit Mikro, Lautsprecher und Kamera. Das wars technisch schon.

    Persönlich bringst du Respekt gegenüber den anderen Teilnehmern und ihren Geschichten  mit und wenigstens ein klein wenig Offenheit für deine eigene Weiterentwicklung.

    That´s it!

    Solltest du noch viele Fragen, Passion und viel Neugier mitbringen: ich freu mich drauf.

    Was, wenn mir die Masterclass nicht gefällt?

    Weil ich so überzeugt von der Masterclass bin, bekommst du eine Zufriedenheitsgarantie.

    In den ersten 14 Tagen kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme an der Masterclass zurücktreten und bekommst den vollen Beitrag erstattet. Schreibe dazu einfach eine Mail an fragen@punkup.de und du erhältst dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

    Kann ich die Masterclass auch verschenken?

    Ganz klar: Ja!

    Die Masterclass ist ein tolles Geschenk für jede Führungskraft, die sich weiter entwickeln will.

    Die meisten von uns haben alles und weit darüber hinaus, was sie materiell brauchen. Was gibt es in unserer Zeit für ein besseres Geschenk als Persönlichkeitsentwicklung? 

     

    Wie viel Zeit muss ich investieren?

    Das Minimum sind im Schnitt 15 Minuten täglich.

    Natürlich kannst du auch Tage zusammenlegen und z.B. sonntags das ganze Modul der Woche bearbeiten.

    Dazu kommen noch fünf Live-Calls am Samstag von 10:00 – 12:30 Uhr. Die Aufzeichnung steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung, falls du mal schwänzen möchtest.

    Zusätzlich sind mittwochs die Coffee-Dates entstanden, weil immer noch jemand „mal kurz“ ne Frage hat oder manche Teilnehmer intensiver als andere mit den Übungen arbeiten. Erfahrungsgemäß ist der Mittwoch ein wertvoller Raum, in dem immer tolle Freundschaften entstehen.

    Ich weiß, dass du wenig Zeit hast. Darum sind die täglichen Aufgaben kurz und knapp gehalten. Ich weiß aus Erfahrung aber auch, dass sich über die Zeit das Verlangen bei den Teilnehmern einstellt, sich länger und intensiver mit den Übungen zu beschäftigen. Darauf sind die Übungen absolut ausgelegt, so dass du dich mit den Übungen, die dich richtig treffen, auch sehr viel länger beschäftigen kannst.

    Es liegt also sehr an dir, wie viel du aus der Meisterklasse herausholen willst.

    Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

    Ganz klar:

    Du bekommst hier einen Life-Time-Deal. Das bedeutet, dass du auch über die Meisterklasse hinaus Zugriff auf deine Videos und sonstigen Kursunterlagen erhältst und von späteren Updates, Ergänzungen und Verbesserungen profitierst.

    Für wen ist die Masterclass nicht geeignet?

    Die Masterclass ist nicht für dich geeignet, wenn:

    • du nicht bereit bist täglich 15 – 30 Minuten in dich und deine Gesundheit zu investieren
    • dir andere Menschen grundsätzlich zuwider sind und du nicht bereit bist andere Gruppenmitglieder durch dein Feedback zu unterstützen

    Wie läuft der Buchungsvorgang ab?

    Du klickst auf den „jetzt buchen“ Button unter deinem gewünschten Coaching und wirst automatisch auf die Buchungsseite bei elopage weitergeleitet.

     

    Was ist, wenn ich noch Fragen zur Masterclass habe?

    Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 94645 oder schreibe mir eine Mail an fragen@punkup.de.

    Was ist mit der spanischen MwSt?

    Alle Preise sind Netto-Preise.

    Ich unterliege der spanischen MwSt-Pflicht.

    Solltest du eine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die MwSt nicht in Rechnung gestellt.

    Solltest du keine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die spanische MwSt in Höhe von 21% in Rechnung gestellt. Diese kann dein Steuerberater genau wie die deutsche MwSt bei deiner Mehrwertsteuervoranmeldung geltend machen.

    Was, wenn ich es zu den Live-Calls zeitlich nicht schaffe?

    Das wäre schade, weil du in den Life-Calls die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen und dich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

    Solltest du es aber mal nicht schaffen an einem Live-Call teilzunehmen, dann schau dir einfach die Aufzeichnung an, die dir nach dem Call im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt wird.

    Warum Jetzt?

    Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

    Investiere jetzt in deine mentale Fitness, für dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

    punkup® your inner game hilft dir:

    • aus deinem Stress-Hamsterrad auszusteigen
    • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
    • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
    • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen

    Warum Jetzt?

    Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

    Investiere jetzt in deine mentale Fitness, für dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

    punkup® your inner game hilft dir:

    • aus deinem Stress-Hamsterrad auszusteigen
    • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
    • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
    • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen