1:1 online-Coaching für Führungskräfte

punkup
your

inner game

 

Stell dir vor du wachst jeden Morgen auf und freust dich über dein Leben. Über glückliche Beziehungen, über einen sinnvollen, gutbezahlten Job und über die Freiheit, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Dir gehts zwar ganz gut, dennoch fühlst du dich oft fremdbestimmt und einfach nicht so richtig glücklich. Und eigentlich weißt du auch, dass eine Menge in deinem Leben falsch läuft, aber eigentlich ist es so ja ganz bequem… Ein Teufelskreis.

Ein Coaching mit mir ist deine Abkürzung aus diesem Teufelskreis heraus hin zu einem Leben das nicht nur ganz ok ist, sondern genau so, dass du jeden Tag „Yes!“ schreien möchtest. 

Wenn für dich mein Coaching an der Costa Blanca nicht in Frage kommt, dann biete ich dir mit meinem Online-Coaching eine praktische Alternative. die du schon so lange suchst. Lass uns Lösungen (er-) finden.

Schnell und effizient!

Coaching

Nie wieder:

  • Unwirksam sein
  • Dummheit ertragen
  • Respekt für Bullshit

Statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geniales Leben

 

1:1 online-Coaching für Führungskräfte

punkup
your

inner game

 

Stell dir vor du wachst jeden Morgen auf und freust dich über dein Leben. Über glückliche Beziehungen, über einen sinnvollen, gutbezahlten Job und über die Freiheit, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten.

Dir gehts zwar ganz gut, dennoch fühlst du dich oft fremdbestimmt und einfach nicht so richtig glücklich. Und eigentlich weißt du auch, dass eine Menge in deinem Leben falsch läuft, aber eigentlich ist es so ja ganz bequem… Ein Teufelskreis.

Ein Coaching mit mir ist deine Abkürzung aus diesem Teufelskreis heraus hin zu einem Leben das nicht nur ganz ok ist, sondern genau so, dass du jeden Tag „Yes!“ schreien möchtest. 

Wenn für dich mein Coaching an der Costa Blanca nicht in Frage kommt, dann biete ich dir mit meinem Online-Coaching eine praktische Alternative. die du schon so lange suchst. Lass uns Lösungen (er-) finden.

Schnell und effizient!

Nie wieder:

  • Unwirksam sein
  • Dummheit ertragen
  • Respekt für Bullshit

Statt dessen:

  • Intelligente Entscheidungen: Fucking Hell Yeahs!
  • Mehr Intelligenz in deinem Umfeld
  • Mehr Mut
  • Mehr Wirksamkeit
  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Die coolsten Mit-Arbeiter
  • Mehr Erfolg
  • Ein geniales Leben

 

Dein Online-Coaching

Deine Zeit ist wertvoll. Darum kann ein Online-Coaching eine gute Alternative zu einem Live-Coaching wie meinem Coaching an der Costa Blanca sein.

In einem kostenlosen ersten ca. 30minütigen Call klären wir alle deine Fragen und besprechen die Vorgehensweise deines Coachings ganz genau.

In diesem Gespräch klären wir auch, wie wir die vier Stunden Coaching aufteilen, so dass es am sinnvollsten für dich ist. Dein Coaching kann eine Kombination aus verschiedenen Zeitintervallen sein. 

In diesem Gespräch legen wir auch fest, über welches Medium du gecoacht werden möchtest. Ob per Telefon oder – was ich bevorzuge – ein Tool mit Videofunktion. Zoom, Teams, Skype: ganz nach deinen Wünschen. 

Jetzt entscheidest du uch, ob du feste Termine vorab präferierst oder du einen Teil der Zeit für spontane, kurzfristige Calls zur Verfügung haben möchtest. 

Da ich weiß, dass du tagsüber oft kaum Zeit für anderes als dein berufliches Tagesgeschäft hast, können wir deine Calls gerne auch auf das Wochenende oder auf spät abends legen. 

Für deinen optimalen Coachingerfolg empfehle ich dir kürzere wöchentliche Calls oder einstündige 14tägige Calls. Länger als vier Wochen sollte zwischen den einzelnen Calls aber auf keinen Fall liegen.

Nach deinen vier Stunden Coaching Calls reflektieren wir noch einmal das ganze Coaching und treffen uns online ca vier Wochen nach Abschluss noch einmal zum Gespräch.

Vier Coaching Stunden hört sich erst einmal sehr wenig an. Da ich lösungsfokussiert und kurzzeitbasiert arbeite ist aber meist nicht mehr Zeit nötig, um deinen besten Erfolg zu erreichen. Natürlich spricht Nichts gegen eine Verlängerung des Coaching.

Erfahrungsgemäß benötigt der Klient dies aber nicht. Und ich wehre mich gegen die oft gängige Praxis des „Stunden schindens“. Mir ist es lieber, du bist glücklich über deinen schnellen Erfolg, empfielst mich weiter und sprichst mich wieder an, wenn du mal wieder Bedarf an einem Sparringspartner bei einem anderen Thema spürst.

Dein Coach

Ich heiße Tanja und ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Ich lebe an der sonnigen Costa Blanca und genieße jeden Tag das Meer, das Licht und die anregende Atmosphäre. 

Seit 23 Jahren begleite ich Menschen und Unternehmen, die sich in Veränderungsprozessen befinden. Seit 19 Jahren als Coach und Trainer.

Meine Leidenschaft galt schon in meinen frühen Teenagerjahren der Erforschung, wie Menschen ticken und ich habe jede Literatur verschlungen, die mir etwas über physische, psychische und soziale Wirkmechanismen erzählen konnten.

Mein Interesse und Forscherdrang hat mich viele verschiedene Tools in meinen Methodenkoffer packen lassen. Eins ist diesen Tools aber gemeinsam. Sie müssen wirken. Und zwar schnell und auf Lösung fokussiert.

Meine Haltung ist systemisch phänomenologisch. Vereinfacht gesagt gehört dazu, dass es uns glücklich macht, wenn wir dem Sinn unseres Lebens folgen.

Weiter sind drei Grundsätze in meiner Arbeit besonders wichtig:

  • ohne Furcht – ich spreche aus, was ich sehe und du darfst mit ALLEM kommen, was anliegt. Nichts ist zu „verrückt“, zu „absurd“. Und wenn du zu Beginn zu schüchtern bist Dinge aus- oder anzusprechen, dann arbeite ich mit dir komplett auf der Symbolebene. Das ist extrem effizient. Cool oder?
  • ohne Absicht – ich will kein bestimmtes Ergebnis erzielen. Die Lösung liegt ganz in dir und ich unterstütze dich, sie ans Licht zu bringen.
  • ohne Mitleid – ich begegne dir mit offenem Herzen, aber ich bleibe neutral zu deinem Schmerz. Ich bin sehr empathisch und voller Mitgefühl, aber um klar zu bleiben leide ich nicht mit dir.

    Ein kleiner Auszug meiner Methoden, die uns zur Auswahl stehen:

    • Kreativitätstechniken, intuitiv, diskursiv, Assoziationstechniken, Bisoziationstechniken, Visualisierungstechniken, Brainwriting
    • Provokationstechniken
    • NLP, Ankertechniken, circuläres Fragen
    • Prozessgestaltung, KVP, Kaizen, Sprint, Lean
    • Gewaltfreie Kommunikation
    • Entspannungstechniken, Meditation, autogenes Training, Atemtechniken, EFT-Klopftechnik
    • Ohrakkupunktur
    • Trancetechniken

    Jahre Erfahrung

    Coaching-Klienten

    Coaching Stunden

    inspirierende Impulse

    Kundenstimmen

    “Empathisch. Begeisternd. Intelligent.”

    Daniel

    Geschäftsführer

    “Ich bin 32 Jahre alt, aber ich habe noch nie so viel über mich nachgedacht wie heute…”

    Simone

    Doktorandin

    “Endlich nimmt mich mal jemand ernst”

    Falk

    Sportwissenschaftler

    “Ich wusste nicht, was mich erwartet. Du hast die Zeit informativ, kompetend, mit Witz und fordernd gestaltet. Danke.”

    Frerk

    Abteilungsleiter

    FAQ – fraggly asked questions :excited: 

    Für wen ist das Live-Intensiv-Coaching geeignet?

    Das Live-Intensiv-Coaching ist besonders für dich geeignet, wenn du:

    • dich als Führungskraft aufreibst in deinem Job oder
    • du dich beruflich neu aufstellen willst/musst, aber noch nicht weißt, wie oder
    • du körperliche Symptome hast, die dir kein Humanmediziner erklären kann (Herzrasen, Tinnitus, Schlafstörungen, Schwindel, Reizdarm, Kopfschmerzen, Asthma, Bluthochdruck, Magenschmerzen, …) oder
    • du in allem erfolgreich bist, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dich aber in Süchte flüchtest (Sport, Sex, Internet, Alkohol, …)
    • du in einer privaten Lebenssituation feststeckst, du du so nicht mehr weiter leben willst oder
    • die Beziehungen in deinem Leben schwierig sind (Lebenspartner, Eltern, Kinder, Freunde, Mitarbeiter, Chefs, …) oder
    • du deinem Leben einen neuen Sinn geben möchtest, aber noch überhaupt keine Ahnung hast, welcher Sinn das sein kann oder
    • du schon weißt, welches Leben du gerne führen möchtest, aber nicht weißt, wie du dies umgesetzt bekommst oder
    • du in vielen Lebensbereichen unehrlich bist (zu dir und/oder anderen)
    • dir all das absurd vorkommt und du eigentlich glücklich sein müsstest (toller Job, schönes Haus, gute Ehefrau, prima Kinder), es aber einfach nicht bist

    Kann ich das Coaching auch verschenken?

    Ganz klar: Jein!

    Ich arbeite nur mit Menschen, die aus eigenem Antrieb heraus das „punkup your inner game-Coaching“ buchen.

    Natürlich steht es dir frei bei der zu beschenkenden Person für das Coaching zu werben, damit sie sich dafür entscheidet und/oder es zu bezahlen.

    Was ist, wenn ich noch Fragen zu dem Coaching habe?

    Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei mir über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 94645 oder schreibe mir eine Mail an fragen@punkup.de.

    Oder vereinbare direkt dein kostenloses Erstgespräch mit mir.

    Für wen ist das Live-Intensiv-Coaching nicht geeignet?

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mein Coaching für irgendwen nicht geeignet ist 😉

    Okay, es gibt drei Ausnahmen. Das Coaching ist nicht für dich geeignet, wenn:

    • du an einer Psychose leidest
    • du eine Borderline-Persönlichkeitsstörung hast
    • du dir und mir beweisen willst, dass der ganze Coaching-Quatsch Nichts nutzt

    Wie läuft der Buchungsvorgang ab?

    Du klickst auf den „jetzt buchen“ Button unter deinem gewünschten Coaching und wirst automatisch auf die Buchungsseite weitergeleitet.

    Auf der Buchungsseite füllst du das Formular aus und du erhältst innerhalb von 12 Stunden deine Buchungsbestätigung.

    Alternativ kannst du mir deine Buchung auch unter Angabe des betreffenden Coaching-Paketes und deiner Mailadresse über telegram oder whatsapp unter +49 157 850 9464 5 schicken. Du erhältst deine Buchungsbestätigung innerhalb weniger Stunden.

    Nach persönlicher Absprache mit dir kümmern wir uns um das Buchen deiner Flüge, deines Hotels und des Flughafentransfers oder deines Mietwagens.

    Was ist mit der spanischen MwSt?

    Ich unterliege der spanischen MwSt-Pflicht.

    Solltest du eine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die MwSt nicht in Rechnung gestellt.

    Solltest du keine Umsatzsteuer-ID besitzen, so wird dir die spanische MwSt in Höhe von 21% in Rechnung gestellt. Diese kann dein Steuerberater genau wie die deutsche MwSt bei deiner Mehrwertsteuervoranmeldung geltend machen.

    Warum Jetzt?

    Die beste Zeit war gestern, letzte Woche oder vor drei Jahren. Aber die zweitbeste Zeit ist JETZT!

    Investiere jetzt in dein glückliches, selbstbewusstes Leben in Freiheit.

    punkup® your inner game hilft dir:

    • aus deinem (Stress-) Hamsterrad auszusteigen
    • dich daran zu erinnern, was dir wirklich wichtig im Leben ist
    • dies so umzusetzen, dass du ein sinnvolles Leben in Autarkie und Fülle leben kannst
    • das alles zu leben, ohne ein egoistisches Arschloch sein zu müssen